Ju-Jitsu, - Joris Kuger / B. Baltisberger

Ne-Waza: Bereit für die WM

image

Erfolgreiches Trainingswochenende in der Disziplin Ju-Jitsu Ne-Waza unter der Leitung von Nationaltrainer Anderson Pereira.

image

Am Samstag, 16. Oktober, besuchte der Schweizer Ne-Waza-Nationaltrainer Anderson Pereira die Frota Team Akademie in Zürich, um eine Trainingseinheit für die Jugend und die Elite zu geben. Dieses Training stand allen Ju-Jitsukas offen, die am Wettkampfsport in der Disziplin Ne-Waza interessiert sind. Knapp 15 Athlet*innen versammelten sich und absolvierten ein intensives Training und freuten sich über die guten Trainingspartner.

Am Sonntag darauf besuchte er das Shinbudo in Biel, um mit den Athlet*innen Anaïs Vintalas und Ilke Bulut eine Trainingseinheit zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften zu absolvieren. Laut Anderson war das Training sehr produktiv für unsere Athlet*innen. Der SJV bedankt sich bei Shinbudo Biel für die Bereitstellung des Dojos.

  • Fragen oder Anregungen zum JJ-Leistungssport? Kontaktiere Chef LS Ju-Jitsu Joris Kuger