Lehrerseminar, - A. Landais / B. Baltisberger

Erfolgreiches Judo- & Ju-Jitsu Lehrerseminar 2021

image

Über 40 Judo- und Ju-Jitsuka waren am vergangenen Sonntag auf den Tatami anwesend, um am Lehrerseminar teilzunehmen, das von Alexis Landais, Chef Ausbildung, organisiert wurde.

image

→ Bilder

Hochkarätige Referenten wie Maître Hiroshi Katanishi, Denis Guélat und Arthur Clerget, die im Laufe des Nachmittags Workshops leiteten, boten den Teilnehmenden neue Perspektiven für ihren Unterricht.

«Es freute mich sehr, die vielen lächelnden Gesichter der teilnehmenden Lehrer*innen zu sehen. Wir hatten eine tolle Zeit und der Austausch war faszinierend. Es ist wichtig, dass der Verband seinen Lehrer*innen und generell seinen Mitgliedern Möglichkeiten wie diese bietet, damit sich Judo und Ju-Jitsu in den Dojos unserer Vereine und Schulen weiterentwickeln können»  – Alexis Landais.