Leistungssport, - Dominique Hischier

Der Chef Leistungssport kommuniziert

image

Kommunikation von die Abteilung Leistungsport

image

«Ich freue mich, einen neuen Teilzeitmitarbeiter in der Abteilung Leistungssport des Schweizerischen Judo & Ju Jitsu Verbandes als Admin Manager Judo ankündigen zu können. Die Hauptaufgabe von Herrn Edouard Blanc wird darin bestehen, den Chef Leistungssport zu unterstützen, insbesondere in der gesamten administrativen Verwaltung der Abteilung. Herr Blanc beherrscht die deutsche, französische und englische Sprache. Er verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des Spitzensports, seiner Institutionen in der Schweiz und der Funktionsweise der Verbände, weshalb ich überzeugt bin, dass er die ideale Person für diese Aufgabe ist. Ich möchte mich bei Swiss Olympic bedanken, die die Stelle finanziert. Ich wünsche Herrn Blanc einen guten Start in sein Amt und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.»

– Dominique Hischier, Chef Leistungssport