Covid-19, - Geschäftsführung

Aufhebung der Corona-Massnahmen.

image

Wir freuen uns, dass der Bundesrat die Einschränkungen wegen Corona aufgehoben hat. Inzwischen haben wir gelernt mit der Situation umzugehen. Rücksichtnahme gehört zu unseren Werten.

image

Wir ersuchen alle, weiterhin vorsichtig zu sein und bei Erkrankungszeichen daheim zu bleiben. Gegebenenfalls sind Selbsttests oder sogar PCR-Tests nötig.

Der SJV ersucht die Veranstalter von Turnieren und anderen Events bei den Teilnahmegebühren infolge Absage aus Krankheitsgründen kulant zu sein und gegen einen entsprechenden Nachweis den Betrag zurückzuerstatten. Bei SJV eigenen Kursen besteht die Wahl umzubuchen oder den Betrag zurückzuerhalten. Senden Sie eine E-Mail mit dem Nachweis und den Kursdaten (Abmeldung / Umbuchung) bzw. einem Einzahlungsschein ans Office.

Besten Dank für die Mithilfe, unseren Sport gesund ausüben zu können.