SMM, - Benar Baltisberger

NLA Herren: Resultate der zweiten Runde

image

Resultate der zweiten Begegnungen der Herren NLA-Teams. 

image
Entschlossen: Das Team aus Uster setzte sich zuhause gegen Nippon Bern durch. | Quelle: JC Uster.

Am vergangenen Samstag fanden die zweiten Runden der Mannschaftskämpfe der Herren Nationalliga A statt. 

Der Judo Club Uster empfing zuhause die Gäste vom Nippon Bern. In einer ausgeglichenen Begegnung konnte sich das Heimteam von Uster zweimal mit einem 8:6 Resultat durchsetzen. 

Das Duell zwischen Cortaillod-NE und dem JC Chessaux war gleichermassen von Spannung geprägt und führte schliesslich dazu, dass beide Teams Punkte mit nachhause nehmen durften. Die Gastgeber aus Cortaillod-NE mussten sich zwar in der ersten Runde mit 8:6 geschlagen geben, konnten aber in der zweiten Runde dank guter Umstellung einen 10:4-Sieg einfahren. 

Die Runde zwischen dem JJJC Brugg und Yverdon musste verschoben werden und wird an einem späteren Datum nachgeholt.