Ausbildung, - A. Landais / B. Baltisberger

Ausbildung: Verstärkung für das Ju-Jitsu

image

Der SJV hat einen neuen J+S-Experten in seinen Reihen.

image

Nach einer Woche «Eintauchen» in den Kurs «Methodologie», der in Romont organisiert wurde, hat Milan Savic den zweiten Teil seiner Spezialisierung als J+S-Experte erfolgreich absolviert. Als Mitglied des Dojo Lancy-Palettes und Spezialist für Selbstverteidigung, einem der vielen Teilbereiche des Ju-Jitsu, zeugt Milans kürzliche Wahl zum Vizepräsidenten des Genfer Kantonalverbands von seinem grossen Engagement innerhalb unseres Verbands.

Alexis Landais, der ihn während des zweiten Teils seiner Ausbildung betreut hat, bestätigt das grosse Potenzial dieses Kandidaten: «Milan hat sehr grosse pädagogische Qualitäten bewiesen und die Grundsätze im Zusammenhang mit der J+S-Welt perfekt verinnerlicht. Ich weiss, dass ich mich in den kommenden Jahren auf ihn verlassen kann und dass er den Budokas, die an seinen Kursen teilnehmen, einen grossen Mehrwert bieten kann. »